Unsere Vision

Wir wollen mit unserem Projekt Brücken bauen zwischen Welten, der Inneren und der Äußeren, der Mutter Erde und den Menschen, dem Ich und dem Du, zwischen Peru und Europa und der alten traditionellen Inka-Welt und der modernen Welt.

Als das Video „Die Prophezeihung von Q’eros“ von Lars Köhne auf YouTube online gegangen ist, waren wir überwältigt und auch etwas überfordert von der großen Resonanz, und es berührt und bestärkt uns auf unserem Weg.

Wir arbeiten mit den Q’eros, den traditionellen Schamanen und Heilern aus den peruanischen Anden zusammen. Wir möchten sie darin unterstützen, ihre wunderbare Kultur zu leben und in die Welt zu bringen, zum Wohle von Mutter Erde und den Menschen.

Menschen auf ihrem Weg begleiten, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen, in Begegnung zu kommen und die Verbindung zur Natur und zu Mutter Erde zu stärken, ist ein weiteres Anliegen unserer Vision.